Home
Über mich
Meine Musikprojekte
Galerie/Fotoalbum
Links
Kontakt-Formular
Sitemap
Impressum

 Meine Musikprojekte

 Seit 2016:

Bei uns ist der Name unser Programm. Wir spielen populäre (Pop-)Songs in einer neuen, gepimpten Version. Allerdings sind wir keine Coverband im üblichen Sinne, die ihre Songs versucht wie das Original zu spielen. Wir haben in unserem Repertoire Titel von Adele bis Zappa und wir sind weder die eine noch der andere.

Dazu kommt eine Prise Swing, Latin Grooves und Gypsy Jazz….frisch und frech, mal näher und mal weiter vom Original entfernt, aber hoffentlich immer spannend für die Zuhörer-/innen.

– Gesang, Michael Tropf – Sax./Klarinette und Frank Markus – Gitarre) spielen rein akustisch und können somit die Lautstärke je nach Event beliebig variieren: Von ganz leise als Hintergrundmusik auf jeder Feier bis ganz schön laut auf Weinfesten und Open Air Veranstaltungen.

 


Von 2009 - 2015:

 

 


Von 2006-2009:

 

frank.markus@mum.de