Swing, Latin, Pop, Evergreen

// Feine akustische Musik allein, zu Zweit, zu Dritt....

Die Klänge der Musik sind für mich mehr als nur Töne. Musik ist mein Hobby, meine Leidenschaft und mein Spaß.
Jeder Song, jede Melodie im Repertoire erzählen eine kleine Geschichte. Sie ist Teil meiner persönlichen Playlist. Diese Musik begleitet mich mein Leben lang.


// 13.14

Claudia Albrecht: "Ich stehe seit meinem 4. Lebensjahr auf der Bühne und singe. Vom Kinderchor über Popbands, Chöre, Acapella- und Jazzensembles, sowie in der heimischen Bigband." 

Genauso Frank Markus: Als Gitarrist vor allem in der Pfalz spiele er mal mit Claudia, mal mit Caroline Simpson und immer wieder auch mit Michael Tropf.

Claudia und Frank spielen auch als Walking Act, neben Auftritten in Weinlounges, bei Festen und Veranstaltungen. „Das Musizieren als Straßenmusiker sehen wir als echte Herausforderung, für uns ein ganz neues Metier.“ So spielen sie auch immer wieder für einen guten Zweck: zum Beispiel unter dem Motto: „Straßenmusik für Straßenkinder“.

Zum Pop kommt eine Prise Swing, Latin Grooves und viele Evergreens ….frisch und frech, mal näher und mal weiter vom Original entfernt, aber hoffentlich immer spannend für alle die zuhören. 



// Video: Careless Wisper Swing

fd




// Allein, allein...  

Mit meiner Gitarrenmusik bietet ich eine vielseitige und intime Unterhaltung für verschiedene Veranstaltungen. So schaffe ich mit dieser Hintergrundmusik eine angenehme Atmosphäre, die sich für private Feiern, Empfängen oder Firmenevents besonders eignet. Die unaufdringliche Präsenz sorgt dafür, dass die Musik als angenehmer Begleiter wahrgenommen wird, ohne die Hauptattraktion zu überdecken. Insgesamt biete ich eine charmante und unkomplizierte Form der Live-Unterhaltung.